Ordnungsschaffung

Dienstag, 26. Juli 2011

Weiterdenken angesagt...

Wurde ich gerade drauf hingewiesen. Was ICH machen würde..
hmm..
Ich würde ganz viel reden. Mach ich eh immer. Ich würde versuchen der Person zu zeigen, mit Worten, was ich über sie denke. Mit was ich sie verbinde. Würde die Person zeitgleich in den Arm nehmen. Sie ganz feste drücken. Fotos machen. Das letzte Foto. Ich würde einfach den Moment genießen. Je nachdem in welcher Beziehung ich zu der Person stehen würde, würde ich sie küssen. Die Nähe genießen. lachen. Es zumindestens versuchen.. Einfach, an die gemeinsamen Momente denken. An das, was man zusammen erlebt hat..

1 Kommentar:

  1. ich mag deinen Blog sehr :)
    würde mich freuen, wenn du meinen auch besuchen würdest.

    HERZ
    +http://seeeeelina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen